Scharnier
für die Frachttür bei
einem Airbus A300-Cargo
Verwendeter Werkstoff: hochfester
Stahl 200x100x30 mm
Zerspannungsgrad: 85%
Gefertigt auf einer DMG FP4CCT |
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Führung für
Türverriegelungsbolzen bei einem Airbus A318
Verwendeter Werkstoff: hochfestes
Titan 90x60x50 mm
Zerspanungsgrad: 86%
Gefertigt auf einer DMG FP4AT |
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Randbeschlag für
Wartungsklappe bei einem Airbus A318
Verwendeter Werkstoff: Aluminium
300x200x80 mm
Zerspanungsgrad: 93 %
Gefertigt auf einer DMG DMU100T |
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Frästeil zur Flügelprofilverstärkung
bei einem Airbus A340
Verwendeter Werkstoff: Aluminium
480x230x150 mm
Zerspanungsgrad: 87%
gefertigt auf einer Chiron FZ18W |
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Lagerblock für eine
Gabelklaue bei einem Airbus A380
Verwendeter Werkstoff: Aluminium
300x50x40 mm
Zerspanungsgrad: 90%
Gefertigt auf einer Chiron FZ15W
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Lagergabel für Landeklappe
bei einem Airbus A320
Verwendeter Werkstoff: Titan als Schmiedeteil
Zerspanungsgrad: 82%
Gefertigt auf einer DMG FP4NC |
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